Swagman Swagman
Moment...
Standorte Home

Über uns

„Swagman“ ist der australische Begriff für einen Wanderarbeiter und einer der ersten Foodtrucks in Deutschland. Wir sind über die Mittagszeit unterwegs und wechseln dabei täglich 2 mal den Standort. Wo wir gerade sind, kannst du in unseren Tourdaten nachlesen. Natürlich kannst du uns auch für dein Event buchen oder Vorschläge machen, wenn wir deine Firma in unseren Tourenplan mit aufnehmen sollen!

Bei uns gibt es „Slow Roast“,
langsam gebratenes Fleisch, das so zart ist, dass das Messer in der Schublade bleiben kann. Das Ganze auf unserem ausgezeichneten Swagman Kartoffelstampf. Dann nur noch das hausgemachte Topping deiner Wahl dazu und fertig ist ein leckeres Mittagessen.

Und weil mit dem Hunger meistens auch der Durst kommt, kriegst du bei uns die kultigen Erfrischungsgetränke von fritz-kola!