Swagman Swagman
Moment...
Standorte Home

Die Macher

Glaube an deine Grenzen und sie gehören dir!
(aus "Die Möwe Jonathan" von Richard Bach)

Nach 14 gemeinsamen Jahren in der Textilbranche haben wir uns im Jahr 2010 immer öfter die Frage gestellt, wie es wäre, noch einmal etwas komplett Neues zu machen, auch mit dem Risiko, das uns vertraute Terrain zu verlassen!

Bei einem sehr motivierenden Seminar von Klaus Kobjoll im Schindlerhof in Nürnberg-Boxdorf wurden wir dann aber noch einmal sehr eindringlich daran erinnert, dass ein größeres "Risiko" im Leben darin besteht, sich immer auf dem gleichen Spielfeld zu bewegen und keine Visionen mehr zu entwickeln!

Größere Unabhängigkeit sollte unser neues Projekt bringen, mehr Kontakt mit Menschen in unserer täglichen Arbeit und die Chance, diese Menschen mit unserem Konzept zu begeistern!

Während einer Auszeit in Australien zu Beginn des Jahres hofften wir, die zündende Idee für ein neues Projekt zu finden. Mitgebracht haben wir allerdings zunächst nur den Namen für etwas Neues, von dem wir noch gar nicht wussten, was es werden würde: Swagman!

Die Idee zu einem "Swagman Foodtruck" entstand erst allmählich nach unser Rückkehr von Down Under!